Was bedeutet REIKI ?

    Das Wort REIKI kommt aus dem Japanischen, wobei …


       REI = Geist und Seele bedeutet - und ...    

         KI = den Körper, einschließlich seiner vitalen Prozesse und Energien.

    

     REIKI lehrt, dass der Mensch nur dann gesund sein kann,

    wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander stehen. 

 

Wie alt ist REIKI ?

Eine REIKI-Behandlung
Eine REIKI-Behandlung

REIKI ist eine Jahrtausende alte Heilmethode, die jedoch lange Zeit in Vergessenheit geraten war. Ende des vorletzten Jahrhunderts wurde sie von dem japanischen Gelehrten Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und gründlich erforscht. Gefunden hat er diese Energie durch das Studium energetischer Heilungsmethoden, von denen viele alte Schriften - unter anderem auch das Neue Testament - berichten.

So hat Dr. Usui unter anderem auch die Art und Weise untersucht, wie Jesus Christus die Menschen geheilt hat. Auch das von manchem Zeitgenossen belächelte Handauflegen gehört dazu.


Wie wirkt REIKI ?

REIKI wirkt indirekt. Es fördert die vitalen Prozesse des Körpers, einfacher ausgedrückt:

Es bringt den Körper auf allen Ebenen dazu, lebendiger zu sein.

 

REIKI regt die in jedem vorhandenen - teilweise blockierten - Selbstheilungskräfte an.

 

REIKI bewirkt, dass Anspannung und Entspannung ihren natürlichen Rhythmus finden, dass der Stoffwechsel Schlacken und Gifte abbaut und in harmlosere Stoffe umwandelt oder ausscheidet.

 

REIKI bewirkt, dass die Ernährung der Zellen verbessert und der seelische Zustand ausgeglichener wird.

 

Rainbow Reiki®

Die spezielle Ausrichtung von REIKI, die ich studiert habe, und die ich auch praktiziere, nennt sich Rainbow-REIKI®.

 

Dieses Rainbow-REIKI® bietet über das traditionelle REIKI hinaus eine große Zahl erprobter und heilsamer Erweiterungen und Ergänzungen für eine erfolgreiche Behandlung, unter anderem z.B. die Marayana Sayi®, Marayana Sayi® Aura-Behandlung und Falayna Say®

(zur ausführlichen Erläuterung bitte auf die einzelnen Begriffe klicken !)

 

Um lizenzierter Meister und Lehrer im Rainbow-REIKI® zu werden, ist eine genau festgelegte umfassende Ausbildung mit verschiedenen Prüfungen zwingend vorgeschrieben.

 

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:

Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.

 

Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Waltern Lübeck®, Rainbow Reiki®.

 

spez. Anwendungsbereiche des Rainbow Reiki®

  • Wirbelsäule (AMH  „Advanced Metaphysical Healing“) 
  • Becken                                                                 
  • Atlaswirbel
  • Bauchnabel (Narben)
  • Allergien
  • Beziehungsharmonisierung
  • Prüfungsängste
  • Karma-Clearing 
  • Mental-Heilung
  • Scannen des ganzen Körpers mit gleichzeitiger Energieübertragung

 

Bilder einer Behandlung

Zum Anschauen bitte auf die Bilder "klicken" !

Der "H e i ß e  D r a h t" 

direkt zu mir:

0171-8348 190

 

Zum Lageplan !

 

 Zur Seite

- Rainbow Reiki -

 von Walter Lübeck

 

   bitte hier klicken !

Link zu

 

GesundHarz e.V.

 

bitte hier klicken !