Marayana Sayi®

 

Was ist die Marayana Sayi® ?

 

Im April 2010 stellte Walter Lübeck, der Begründer des Rainbow-REIKI®,   diese neue Form der Ganzbehandlung vor.

 

Da die traditionelle Ganzbehandlung mit ihren 17 Positionen schon mindestens 1 Stunde dauert, mit Sonderpositionen ca. 2 Stunden, ist sie nur selten im dicht gedrängten Alltag der heutigen Zeit unterzubringen.

 

Mit der Marayana Sayi® haben wir jetzt die Möglichkeit, eine umfassende Ganzbehandlung mit Sonderpositionen in ca. 4 Minuten aufzubauen. Die Behandlungläuft dann selbständig 20 Minuten. 

 

Die neue Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi® versorgt den Körper und seine Energiesysteme optimal auf allen Ebenen.

 

Die Marayana Sayi® ist Inhalt des 1. Grades Rainbow-REIKI®, und ich werde sie mit Freuden in meinen Seminaren weitergeben, damit noch ganz viele Menschen davon profitieren können.

 

Der "H e i ß e  D r a h t" 

direkt zu mir:

0171-8348 190

 

Zum Lageplan !

 

 Zur Seite

- Rainbow Reiki -

 von Walter Lübeck

 

   bitte hier klicken !

Link zu

 

GesundHarz e.V.

 

bitte hier klicken !