Zu meiner Person

Nachdem ich viele Jahre in der Altenpflege, in der Zahntechnik und in der Pharmazie Erfahrungen im medizinischen und sozialen Bereich sammeln konnte, habe ich mich  intensiv mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Durch ein ganz besonderes Erlebnis bin ich schließlich auf REIKI aufmerksam geworden und habe begonnen, dieses alte Verfahren, das aus Japan zu uns gekommen ist, zu studieren.  

Seit 2009 praktiziere ich als REIKI-Therapeutin. Ermutigt durch den Zuspruch der Menschen, die zu mir kamen, habe ich Anfang 2011 meine eigene Praxis eröffnet.

 

 

Wasser, Wellen und Wind !

 

Kontrolle des Kraftfeldes frei fließender Energien !

Meine Qualifikationen

Meine Ausbildung zum Rainbow REIKI®-Meister und Lehrer habe ich im Reiki-Do Institut International bei Großmeister Walter Lübeck in Hameln und im Reiki-Do Institut Rhein-Neckar in Eberbach bei Großmeister Mark Hosak erhalten. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung in Radiästhesie und energetischen Massagen.

 

Die spezielle Ausrichtung von REIKI, die ich studiert habe, und die ich auch praktiziere, nennt sich Rainbow-REIKI®.

 

Dieses Rainbow-REIKI® bietet über das traditionelle REIKI hinaus eine große Zahl erprobter und heilsamer Erweiterungen und Ergänzungen für eine erfolgreiche Behandlung.

 

Um lizenzierter Meister und Lehrer im Rainbow-REIKI® zu werden, ist eine genau festgelegte umfassende Ausbildung mit verschiedenen Prüfungen zwingend vorgeschrieben.

 

Ich bin Mitglied in "ProReiki - der Berufsverband e.V."

Der "H e i ß e  D r a h t" 

direkt zu mir:

0171-8348 190

 

Zum Lageplan !

 

 Zur Seite

- Rainbow Reiki -

 von Walter Lübeck

 

   bitte hier klicken !

Link zu

 

GesundHarz e.V.

 

bitte hier klicken !