Rainbow-REIKI® für Tiere

 

Auch Tiere lieben es, mit REIKI versorgt zu werden.

 

Haustiere wie Katzen oder Hunde kommen gern zu mir und fordern regelrecht REIKI ein, indem sie sich unter meine Hände schieben oder mir nicht von der Seite weichen, bis ich mir die Zeit nehme, sie zu kraulen, zu streicheln oder ganz gezielt auf bestimmte Körperstellen REIKI zu geben.

 

Großtiere wie z.B. Pferde haben oft Beschwerden im Bewegungsapparat. Durch harte Beanspruchung durch Training und Reiten verhärtet sich oft die Muskulatur im Rücken, wodurch es auch zur Wirbelverschiebung und Beckenproblemen kommen kann. Die Folge sind Schmerzen, Lahmheit bis hin zur Unreitbarkeit. Auch hier werden REIKI Anwendungen von Ihrem Pferd gern angenommen.

 

Wie bei den Menschen treten auch bei Tieren immer häufiger Allergien auf. Auch hier kann Rainbow Reiki® positiv wirken.

 

Alle Tiere können mit den selben oder ähnlichen Techniken des Rainbow-REIKI® behandelt werden, wie die Menschen auch.

 

Rufen Sie mich an. Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung.

 

 

Der "H e i ß e  D r a h t" 

direkt zu mir:

0171-8348 190

 

Zum Lageplan !

 

 Zur Seite

- Rainbow Reiki -

 von Walter Lübeck

 

   bitte hier klicken !

Link zu

 

GesundHarz e.V.

 

bitte hier klicken !