Falayna Say®

 

Was ist die Falayna Say®?

 

Die Fernbehandlung Falayna Say® ist sehr effektiv und bietet neuartige spirituelle Energiequalitäten und Verbindungen zu spirituellen Kraftquellen.

 

Innerhalb der Falayna Say® kann in 8 Minuten eine Mentalheilung und Seelenlichtheilung durchgeführt werden. Auch die Übertragung von heilsamen Schwingungen von Homöopathie, Kristallen etc. ist in dieser Zeit möglich. Es können Probleme bearbeitet werden, für die es vorher, wenn überhaupt, nur langfristige Behandlungsmöglichkeiten gab.

 

Die Falayna Say® soll die herkömmliche Fernbehandlung nicht in jedem Falle ersetzen. Sie bietet eine Alternative mit einzigartigen neuen Optionen.

 

Die Falayna Say® ist Inhalt des 2. Grades Rainbow-REIKI®, und ich werde sie mit Freuden in meinen Seminaren lehren.

Der "H e i ß e  D r a h t" 

direkt zu mir:

0171-8348 190

 

Zum Lageplan !

 

 Zur Seite

- Rainbow Reiki -

 von Walter Lübeck

 

   bitte hier klicken !

Link zu

 

GesundHarz e.V.

 

bitte hier klicken !